Mittwoch, 21. Januar 2015

Weiter geht`s mit Kissen ....

Für`s Kind habe ich 3 verschiedene Kissen genäht. Einmal mit Kam Snaps, einmal mit Hotelverschluss und einmal mit Knöpfen. Da habe ich so eine gute Nähmaschine mit allem Gedöns und nähe fast nie Knopflöcher. So waren die Kissen hier mal wieder eine gute Gelegenheit die Gebrauchsanleitung herauszusuchen und sich mit der "hohen Kunst" :-) des Knopflochnähens auseinanderzusetzen. Was soll ich sagen, im Grunde eine ganz einfache Sache.;-) Nächstens werde ich diese Funktion wieder öfters anwenden.
Übrigens, die Kissen sind auch beim Kind sehr gut angekommen. Ich finde, sie passen sehr gut zu seiner grauen Couch.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....













1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
du hast so schöne Kissen genäht die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Monika