Dienstag, 6. Oktober 2015

Malotty Shirt ....

für mich genäht nach dem Ebook von Ki-ba-doo Frau Liebstes. Ich liebe dieses Shirt. Ein einfacher geradliniger Schnitt und sehr wandelbar, da man untendrunter farbig schalten und walten kann wie man will:-)) Geht allerdings nur, wenn die Farbe des ausgewählten Jerseys sich etwas zurücknimmt.
Ich habe hier einen für mich absolut genialen Jersey gefunden. (Art Gallery En Route Gravel K 8801 Frances Newcombe Designer). Er ist leicht, sehr angenehm zu tragen und wäscht sich wie ein "Lottchen";-) Ich habe nur beim U-Boot Ausschnitt etwas stramm zugelangt und so hat sich alles etwas gewellt, was ich aber überhaupt nicht störend empfinde. Beim nächsten Mal werde ich das Shirt eine Nummer kleiner nähen, dann wird das auch was mit dem U-Boot:-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....











Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Genau so lieb ichs...schnitt und stoff genial gewählt :-)

Sandra hat gesagt…

Das sieht aber sehr schick aus - toller Stoff, toller Schnitt!