Donnerstag, 8. Oktober 2015

Babysocken ....

gestrickt nach dem altbewährten "Babysockenrezept" von hier. Die Wolle ist von Opal und heißt "Sweet & Spicy" No.8615.  War wieder ein Wollrest von Socken für große Füße ;-) Dazu aber im nächsten Blog mehr.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
das sind aber süße Söckchen sehr sehr schön.
Liebe Grüße
Monika

Willow hat gesagt…

Diese kleinen MInisocken sind ja immer wieder total niedlich♥ Schön sind sie geworden.

Mein Spinnrad darf sich übrigens immmer noch drehen. Allerdings sehr sporadisch. Irgendwie komme ich im Moment zu nix. Es wird kaum gestrickt, gesponnen oder sonstwas. Drum ist es auf meinem Blog auch so ruhig. Nun, es kommen auch wieder andere Zeiten... :-)

Ganz liebe Grüße
Willow