Samstag, 21. Juni 2014

Drawsting Bag No.2

Dieses Mal genäht und maschinengequiltet nach der Anleitung von hier.
Eine sehr gute, genaue und mit vielen Bildern versehene Anleitung, bei der keine Wünsche offen blieben. Meinen ersten Drawsting Bag hab ich mir ja selbst zusammengefriemelt. Hier, bei diesem Modell waren doch noch so manche Kniffe zu sehen, die alle etwas leichter und besser nachzuarbeiten waren. Ich finde dieses kleine Beutelchen auch sehr schön. So richtig was für den Sommer. Ach so, geschlossen wird es mit einer feinen Lederschnur.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....








Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
das kleine Beutelchen gefällt mir sehr gut, soooo schön bunt. Muß schon sagen hast du echt toll gemacht.
Liebe Grüße
Monika

Sandra hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Beutel geworden! Deine Stoffe sind aber auch genial gewählt! Sehr, sehr schön!
LG, Sandra