Dienstag, 16. September 2014

John Pants ....

Für meine Männer habe ich mich an das nähen von vier Herrenpants gewagt. Das Ebook wurde zusammen von Anja/Schnittreif und Monika/mo.ni.kate entwickelt. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und durch die Fotos auch leicht nachzuarbeiten. Ich muss sagen, meinen Männern passen die Pants einfach phantastisch. Sie sitzen wie angegossen. Ich habe verschiedene, ganz neue Jerseystoffe ausgesucht und die Pants damit genäht. Diese "bunten" Herrenpants passen am besten unter Jeans. Bei zweien von den Pants habe ich eine Flachpaspel eingenäht, das sieht noch mal etwas pfiffiger aus. Nun, ich werde sicherlich noch mehrere dieser Herrenpants nähen, das kann richtig zu einer Sucht ausarten ;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos .... diesmal eine ganze Menge davon ;-)











 



Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Die sind ja fast zu schade für drunter - schade, daß nähen so gar nichts für mich ist, ich finde die allesamt superstylisch und einfach toll!!!

liebe Grüße
Tina

Desiree Rohbock hat gesagt…

Kannst du mir eventuell verraten wie ich den inneren Schutz angenäht bekomme? Liebe Grüße