Freitag, 8. Mai 2015

Hitchhiker ....

gestrickt nach der Anleitung von Martina Behm.
Mitgewirkt hat Garn von Noro (Silk Garden Sock Yarn) Farbnummer S 258.
Noro Wolle ist zwar etwas "sperrig", aber beim waschen entspannt sie sich dann doch etwas. Unübertroffen aber ist die Farbharmonie dieser Wolle. Mit jeder Reihe freut man sich über diese schönen Farbtöne. Wer mag, hier hatte ich auch schon einmal einen Schal mit Noro - Garn gestrickt. 
Allerdings muss ich mich mit dem tragen noch etwas gedulden ...., denn zuerst einmal kommt der Sommer .... und den wollen wir alle ja erst mal genießen :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Kommentare:

Willow hat gesagt…

Was für ein toller, farbenfroher Hitchi! Superschön!!

Mit den Garnen von Noro liebäugle ich ja auch schon lange...

LG
Willow

wollsocke hat gesagt…

...traumhaft schöne farben...
lg
annette