Freitag, 21. April 2017

Cardigan Kathi ....

genäht zu Ostern für Clara. Eine ganz süße Weste für Mädchen. Das Ebook ist von Fabelwald und bietet nicht nur Schnittmuster für Mädchen, sondern auch für Jungs. Sehr wandelbar und vielseitig. Mich hat es überzeugt....., und Clara auch:-))
Was ich aber noch besonders erwähnen möchte ist, dass ich nach einigen Jahren nähens, bei dieser kleinen Weste das erste Mal eine Knopfleiste genäht habe. Das ist doch was, oder ? :-))
Man muss manchmal einfach mutig sein, und eigentlich war es auch gar nicht schwer.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....











Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos, angesichts deiner Nähkunst!!!
Superschönes Jäckchen. Da wäre man gerne wieder Kind :-)

LG
Willow

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
dass Du zum erste Mal eine Knopfleiste genäht hast, kann ich mir gar nicht vorstellen, denn sie sieht perfekt aus. Bei der Stoffwahl hast Du wieder ein gutes Händchen bewiesen. Zuckersüß wird Clara in dem Jäckchen aussehen! Ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Knöpfe. Ein schönes Projekt!
Liebe Grüße
Anneli