Sonntag, 7. Mai 2017

Der kleine Hannes ....

ist zur Welt gekommen. Und so sind Freunde von uns zum 4.ten mal Großeltern geworden. Welche Freude. Und damit der kleine Bub nicht frieren muss, hab ich ihm einen Mini Hoodie aus einem wunderbaren Sweat von Andrea Lauren genäht. Kapuze, Ärmelbündchen und Saumabschluss sind noch mit einem unifarbenen Jersey versehen worden. Und damit auch jeder weiß, dass dieser Hoodie für einen Buben ist, passt doch das Label "Männersache" so richtig gut dazu.:-))
Das Freebook in Größe 62 ist von Ronja "Lybstes" und für ihre kostenlose Anleitung danke ich ihr ganz herzlich. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Einfach toll und die Männersache das Tüpfelchen auf dem i natürlich. Ein wunderschönes Enkelkindgeschenk ♥
LG Stephanie