Mittwoch, 19. April 2017

Sommerliches Top ....

aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" von Rosa P. Ich hatte noch etwas Jersey von dem "Tante Hertha" Shirt übrig, gerade soviel, dass es für dieses sommerliche Top ausreichte. Als kleinen Hingucker habe ich auf der Rückseite noch einen glitzernden Stern aufgebügelt. Ich hoffe, er hält meine Waschmaschine aus:-) Das Top selbst war schnell genäht, hatte aber trotzdem so einige Mängel. Der Armausschnitt war viel zu groß, den musste ich verschmälern. Insgesamt ist die Passform auch nicht so berauschend. Aber, das Top soll ja nur als "untendrunter" dienen und dafür ist es in Ordnung.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








 

1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
jetzt wird es aber Zeit das es wärmer wird bei so einem schönen Top.
Liebe Grüße
Monika