Mittwoch, 6. Mai 2015

Das kleine Schwarze ....

muss nicht immer unbedingt ein Kleid sein;-)) Ich habe aus einem "Winterjersey" ? ...., ob dass so heißt weiß ich nicht genau, ein Langarmtop genäht, dass in der Fashion Style 3/2015 zu finden ist.
Mittlerweile ein richtiger Lieblingsschnitt von mir, da er durch kleine Details sehr wandelbar ist, und auch durch die Auswahl der Stoffe immer ein anderes "Gesicht" bekommt:-)) Da im Originalschnitt die Teilungsnaht am Vorderteil zu sehen ist, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, habe ich kurzerhand ein gefalztes  elastisches Band, dass normalerweise für feines "Untendrunter" gedacht ist, als Blende aufgenäht. Und siehe da, es "putzt" das Ganze etwas auf. Dieser Schnitt ist absolut anfängertauglich und für die "hüftigen" Frauen von uns einfach genial  :-)))))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










Keine Kommentare: