Samstag, 13. Januar 2018

Martinsbasar 2017 ....

Wie jedes Jahr, so fand auch dieses Mal am 11.11.2017 unser alljährlicher Martinsmarkt in meiner Gemeinde statt. Es war wieder sehr schön. Morgens um 9.00h wurden die Türen geöffnet und es herrschte ein reges Treiben bis am nachmittag um 17.00h der Basar vorbei war. 
Viel wurde angeboten, selbstgebackene Plätzchen, Stollen, Siebenerlei, Holzkunst, Socken, Mützen, Schmuck, Taschen, Öle und Essige, alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich selbst habe Rucksäcke für Groß- und Klein genäht, Rollmäppchen mit Buntstiften und Walfische aus Jersey. 
Die Anleitung für den Walfisch Eckbert findet ihr bei Katimakeit. Die Anleitung für die Rucksäcke/Turnbeutel findet ihr bei der lieben Rebecca "Elfenkind". Danke Rebecca und Kati für die wunderbaren Freebooks. Jetzt müsst ihr euch aber auf eine Bilderflut gefasst machen. Es kann dauern :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....




















































Keine Kommentare: