Labels

Sonntag, 21. Oktober 2018

Martinsbasar 2018 No.1

Es ist wieder soweit. Der alljährliche Martinsbasar meiner Gemeinde steht Mitte November an. Und da der Termin immer frühzeitig geplant wird, konnte ich auch rechtzeitig mit meinen Näharbeiten für den Basar beginnen. Mittlerweile ist alles fertiggestellt und ordentlich in Kartons eingepackt. Ich zeige euch die Arbeiten in drei Posts, da sonst zuviele Bilder auf einmal zu sehen sind.
In diesem Jahr habe ich Sternenkörbchen, Shampootaschen, Taschen aus großen Espressotüten, Pyramidentäschchen, Geldbeutel, Spitzentäschlein und Babypumphosen genäht. Eine kunterbunte Fülle an schönen Dingen für Weihnachten ist so entstanden. Heute zeige ich euch Taschen aus Espressotüten und Pyramidentäschchen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....























1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

wow, wie cool ist das denn.
deine taschen und täschlein sind absolut perfekt gelungen.
auf so eine super idee muss man erst mal kommen, grandios.
ein grüßle sendet dir
flo