Sonntag, 11. Dezember 2011

Rosenresli ....

so habe ich die zweite Wendetasche genannt, die ich genäht habe. Diesmal konnte nicht viel schief gehen, da es bei den Streuröschen egal ist, wie herum sie zusammengenäht werden. Wenn ihr wissen wollt wie sie genäht wurde, dann schaut euch doch meinen Blogeintrag : "Gefallene Mädchen" an ;-) Die Griffe sind aus Bambus und ich hab sie bei Tausendschön erstanden.
Und damit ihr wieder seht, von was ich hier schreibe, hier wie immer die Fotos:





Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sieht wahnsinnig toll aus - auch das man sie wenden kann, find ich genial ♥

Ich wünsch dir einen tollen 3. Advent!

Liebe Grüße nima

Willow hat gesagt…

Toll! Die moderne Variante der Beutel aus den 70er'n. Also, Reeeetro ;-) Und das ist ja voll "in" :-)

Viele Grüße
Willow