Labels

Sonntag, 24. März 2019

Ocean Waves Quilt No.3 ....

Törööö, es ist soweit, der Quilt ist fertig. Begonnen im August 2015 und nach einiger "Liegezeit":-)) beendet am 17.02.2019 ist er jetzt endlich fertig und wird demnächst als Sommerdecke im Schlafzimmer seiner Bestimmung übergeben. Viel Freude, Liebe, aber auch Arbeit und Mühe stecken in diesem grooooooooooßen Quilt, den ich nach der gleichnamigen Anleitung aus dem Buch "Modern Quilts Traditional Inspiration" von Denyse Schmidt gearbeitet habe.  Daher bin ich so froh, dass er nun endlich fertig ist und ich mich daran erfreuen kann. So soll es ja auch sein.:-)) Wer mag kann gerne hier und hier die Entstehung des Quilts verfolgen. Und .....was soll ich sagen/schreiben......, der übernächste Quilt ist schon in Arbeit und der nächste fertig.:-)))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ...





















 

Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ein toller Quilt! Und ab und zu wird sicher mal die Rückseite zur Vorderseite, denn sie hat es nicht verdeckt, immer versteckt zu sein.
LG Beate