Montag, 24. Januar 2011

Die graue Maus ist fertig ....

Die graue Maus (Pimpelliese) ist fertig. Sie fühlt sich wunderbar weich an. Morgen wird sie auf die Reise geschickt. Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich sie wohl mit der gleichen Wolle auch für mich stricke ??? 
Aber zuerst startet jetzt ein anderes Projekt. Ich stricke aus dem Heft   "Treffpunkt Wolle " Herbst Winter 2010/2011 das Modell Nummer 28, eine Weste. Allerdings mit einem anderen, als dem angegebenen Garn, da ich in einem Kaufrauschanfall 12 Knäuel Wolle im Sonderangebot eingekauft hatte. Die kommen jetzt zum "tragen"...:-)
So......., jetzt schlage ich die nächsten Maschen auf ..:-))




Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wow, dieses Lieschen ist ja so was von schön!!!
Ich liebe Grau.
Ob ich doch eine Liese stricken soll...?

Na, auf jeden Fall solltest du für dich auch irgendwann... :-) Aber ich will dich nicht zu mehreren WIP's "verführen" ;-)
Auf deine Weste bin ich mal gespannt. Kannst du das Heft vielleicht mal vorstellen?

Viele Grüße
Willow

bestrickend hat gesagt…

Wunderschöne Fotos !!!
Liebe Grüße von caroline