Labels

Samstag, 3. Dezember 2011

Törööö ....

Es ist soweit, die Gewinnerin der schönen Tausendschön Wolle zu meinem 1. Bloggeburtstag ist ..............................Töröööö.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



die liebe



Dir, liebe Kirstin einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim verstricken dieser Wolle. Damit ich sie aber auf die Reise schicken kann, sende mir doch bitte Deine Adresse zu.

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen kreativen Hobbys und viele neue kreative Ideen (die ich wie immer gerne bewundern komme)!!

Meinen Glückwunsch geht auch an Kristin und auch von mir viel vergnügen beim stricken!

Liebe Grüße Silvia

Quickstrick hat gesagt…

Woah, da sitze ich gerade gemütlich auf dem Sofa und schau nur mal eben kurz bei meinen Lieblingsblogs vorbei.....und dann soooooo eine tolle Überraschung!!!!

Ich freue mich riesig und danke Dir für`s Ziehen;-) Eine Mail mit meinen Kontaktdaten ist schon auf dem Weg zu Dir!

Liebe Grüsse und einen besinnlichen zweiten Advent, Kirstin