Samstag, 12. Mai 2012

Von der Zauberwiese ....

ist in den vergangenen Tagen ein von mir heißersehntes Päckchen angekommen.
Ganz viele und schöne kleine Dinge, die "Frau" zum Stricken so braucht waren darin verborgen :-)
Nun, voller Vorfreude das Päckchen schnell geöffnet und die wunderschön und liebevoll verpackten Dinge an´s Licht gebracht.
Im Päckchen waren auch noch ein paar Teebeutelchen und einige besondere Gewürze als kleines Geschenk für mich dabei. Habe mich darüber natürlich sehr gefreut.
Jetzt wollt ihr aber sicherlich auch mal schauen, was da alles zum Vorschein kam......, also aufgepasst, hier die Bilder ....




Kommentare:

Willow hat gesagt…

schöne, nützlich Kleinigkeiten.
Mit den Kleine Pullovern für Nadelspiele hab ich auch schon geliebäugelt.
Die Röhrchen sind nicht schlecht. Da geh ich noch mal in mich ;-)

LG
Willow

wesoflotokalu hat gesagt…

Wo gibt`s denn die tollen Sachen?
LG
Sonja

Ricki hat gesagt…

Gerade solch "Kleinigkeiten " sind es doch, die unser Auge und Herz erfreuen !!!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir
Liebe Grüße
Ricki

Susi hat gesagt…

Ja, die Zauberwiese ist ein Suchtfaktor.

Ich komm momentan gar nicht zum handarbeiten... leider. Irgendwie fehlt immer etwas Zeit.

LG Susi

Anita hat gesagt…

Da hast du dir wirklich tolle und praktische Kleinigkeiten ausgesucht. Vor allem die Röhrchen für die Nadelspiele finde ich genial, ich habe immer einen Nadelsalat, damit schafft man Ordnung. ich würde sagen; du bist super ausgerüstet, so macht das Hobby noch mehr Spass. Liebs Grüessji von Anita