Sonntag, 15. Juli 2012

Baby´s Wendehalstuch ....

ist einsatzbereit. Man kann es als Halstuch, wie aber auch als "Spuktuch" für die ganz Kleinen benutzen. Es ist beidseits einsatzbereit :-) Ich habe zwei verschiedenfarbige Jerseystoffe verarbeitet. Als Verschluss kam die genialste Erfindung, seit Einführung des Magnum Eises zur Anwendung, ein Kam - Snap ;-)
So ein Tüchlein ist bei den Mama´s der Kleinen immer sehr willkommen!
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Richtig süss geworden; Baby's Wendehalstuch und äusserst praktisch sind die Tüchlein noch dazu. Die Bilder der Entstehung sind wieder ganz toll und allerliebst deine Mannequins, das Bärchen und dein Hundi. Liebs Grüessji von Anita