Sonntag, 2. September 2012

Windeltasche ....

für die Zwergenfraktion ....
Genäht nach dem Ebook von IsarWerke. Die Anleitung ist gut bebildert und leicht verständlich.
Ich habe als Aussenhülle ein Wachstuch genommen, dass aber ausserordentlich störrisch war und mein Nähfüsschen nicht so gerne mochte. Aber mit viel gutem Willen und Kraft meinerseits, hat es am Ende dann doch noch geklappt.
Und damit ihr wieder seht von was ich hier schreibe, hier die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....











Kommentare:

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

so eine Windeltasche ist wirklich praktisch, denn ich mag nicht immer die Wickeltasche mitnehmen. Deine ist so hübsch geworden, so dass ich direkt Lust bekommen habe auch eine zu nähen....

Liebe Grüsse, Kirstin

Anita hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffkombi hast du für diese praktische Windelbörse verwendet. Gefällt mir super gut.
Liebs Grüessji von Anita