Donnerstag, 6. September 2012

Fliegende Ruth ....

so heißt die lustige Stickdatei von Anja Rieger, die ich auf diesem kleinen Krimskramstäschchen aufgestickt habe. Ich finde die ganze Serie mit den Schweinchen einfach zum Knutschen. Bekommen hat es meine Schwester zum Geburtstag, als Trostpflaster für das nicht so genau gestickte Handytäschen. Ihr wisst ja, das war mein erster Stickversuch, der etwas daneben ging...., im wahrsten Sinne des Wortes :-))
Und damit ihr wieder seht von was ich schreibe, hier die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....





Kommentare:

Willow hat gesagt…

Dieses fliegende Schweinchen sieht ja wirklich sehr süß aus :-)Da wird sich das Schwesterherz sicher freuen.

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Das fliegende Ruthli ist wahrlich zum knutschen. Deine Schwester wird sich freuen über das herzige Karo-Krimskrams-Täschchen, davon kann man meist nicht genug haben.
Liebs Grüessji von Anita