Mittwoch, 19. Juni 2013

Patience ....

eine "Kleinkramtasche" auch wieder zu finden auf der Taschenspieler CD von Farbenmix. Infos zur Taschenspieler CD findet ihr in meinem Post "Karo".
Ich habe sie diesmal als Utensilo genäht und sie mit einen kleinen "Baumler", dessen Anleitung ebenfalls auf der CD zu finden ist "aufgehübscht", wie man landläufig neuerdings so sagt ;-) Sie ist einfach nachzunähen und weitere werden bestimmt noch folgen. In die Schatzkiste ist sie gar nicht erst gelangt, sie hat einem Geburtstagskind eine kleine Freude bereitet ;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....











1 Kommentar:

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo, danke für die lieben Kommentare bei mir :-)

Sehr schöne Sachen hast du in der letzten Zeit genäht. Die Taschenspieler CD habe ich auch, nur irgendwie noch nichts daraus genäht. Die liebe Zeit :-/

Dir einen schönen Sonntag
Kleene