Montag, 24. Juni 2013

Der Sachenfinderrock ....

für Clara ist fertig. Ein leicht nachzunähender Rock für kleine Mädchen, den man wunderbar nach eigenen Ideen mit Bändchen, Stickereien, Applikationen usw. verändern kann. Ich hab ihn mit blauem Cord und Baumwollstoff genäht, mit Schrägband eingefasst, Applikationen aufgebracht und auf den Taschenaufsätzen eine kleine Ziernahtlinie aufgenäht. Wer nun Lust hat den Rock nachzunähen, hier hab ich das Ebook gekauft.
Wie ihr seht hat mich in letzter Zeit wieder das Nähvirus fest im Griff. Aber keine Angst, mein anderes Virus ist auch noch da, momentan verhält es sich nur etwas ruhig :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....











Kommentare:

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
danke für deine Nachricht zum Stoffrausch bei mir :-)

Das Röckchen sieht richtig schick aus. Da freut sich das kleine Mädchen ganz bestimmt :-)

Liebe Grüße
Kleene

Willow hat gesagt…

Was für ein süsses Röckchen♥
Echt klasse was du alles nähst!!

Und Danke das ich nun weiß das du alle 14 Tage bei TS sein kannst. Du Böse, du :-)))))

Allerdings ist die Wichtelwolle nicht von TS sondern von "Etherische Öle und mehr"

LG
Willow

Handmade by Karin hat gesagt…

Süßes Röckchen ;-))...toller Blog!
Habe es mir auf Platz 60 gemütlich gemacht ;-)
Herzliche Grüße, Karin