Freitag, 28. Juni 2013

Elaine ....

ein Shirt, das durch seinen raffinierten Schnitt so manches Pölsterchen umspielen kann.
Das Ebook habe ich bei pattydoo gekauft. Eine prima Videoanleitung wie man das Shirt näht hat sie auch ins Inet gestellt. 
Ich habe einen ziemlich "flutschigen" Jerseystoff ausgewählt, mit dem auch meine Overlock zu kämpfen hatte. Beim nächsten Mal wähle ich lieber einen etwas festeren Jersey. Von der Farbe und dem Muster aber bin ich total begeistert.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....








Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus♥♥♥
Deine Stoffwahl find ich ja megaklasse!

LG
Willow

Tina Schneider hat gesagt…

Das ist ein toller Schnitt und das Shirt sieht superklasse aus - zur weißen Hose - TOP ♥

liebe Grüße
Tina

Anita hat gesagt…

Auch ich bin total begeistert von deinem neuen Shirt. Farbe, Form und Schnitt, einfach TOP. Deine Elaine würde perfekt in mein umgestaltetes Gästezimmer im Pünktchen-Look passen ;-) Es liebs Grüessji von Anita