Donnerstag, 13. Juni 2013

Joker ....

auch wieder eine Tasche die auf der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix zu finden ist.
Näheres zur CD könnt ihr meinem Post "Karo" entnehmen.
Die Tasche zu nähen hat mir wieder einmal viel Freude bereitet. Wenn man erst einmal angefangen hat, dann überlegt man ständig wo man noch einen kleinen Baumler, ein Täschchen, ganz viel Tüddelkram usw. anbringen könnte. Ich habe den Boden der Tasche mit Decofil und zwar der Lightversion verstärkt. Zusätzlich habe ich auf dem Boden noch eine "Runde" :-)) Zierstiche genäht. Auf der kleinen Vordertasche habe ich die Freebie Stickdatei von "MädebyKasia" appliziert. Zusätzlich, "Frau" braucht ja immer viel Stauraum habe ich noch ein Minitäschchen genäht und an den Tragegurt gehängt. Die Tasche selbst hat ein großes Fassungsvermögen und ist daher gut geeignet um "Frau" damit auf Einkaufstour zu begleiten.
Ist natürlich für den Geldbeutel auch wieder nicht so gut, denn die Tasche will ja schließlich gut  gefüllt sein:-)))))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....












Kommentare:

Willow hat gesagt…

Die Tasche hat ja mal wieder den Wow-Faktor! Einfach nur schön♥
Die SToffe sind der Knaller!
Toll, was du alles so nähst, ich hingegen staube meine Maschine derzeit nur mal ab ;-))

LG
Willow

Zwieback hat gesagt…

Was für ein schönes Schätzchen, die Farben sind ja wohl überhaupt der Knaller. Eine richtige gute Laune Tasche.

LG Manuela

Tina Schneider hat gesagt…

Wow wow wow.... die ist sooo toll, eine gute Laune Tasche, Sommer pur! Die ist dir super gelungen!

liebe Grüße
Tina