Donnerstag, 17. Dezember 2015

Socken Japanischer Flusslauf ....

Dieses Sockenmuster ist eines meiner absoluten Lieblingsmuster. Siehe hier, hier, hier und hier. Gestrickt habe ich die Socken mit Opal "Sweet & Spicy" Wassermelone mit der No.8610 . Das Sockenpaar ist ein Geschenk für eine alte Schulfreundin von mir, die Anfang des neuen Jahres ihren 60.Geburtstag feiert.
Und wie jedesmal beim Sockenstricken bleibt ja ein kleiner Rest übrig, mit dem ich dann immer ein paar Babysöckchen stricke.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....










Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Die Socken sind bildschön geworden! Ich bin ganz begeistert. Prima, dass auch ein Rest für die Babysöckchen übriggeblieben ist. Vielleicht traue ich mich im nächsten Jahr auch mal, ein Paar zu stricken.
Liebe Grüße,
Anneli

Willow hat gesagt…

wie süß die Kleinen sind♥ Und zu den Grossen passt der Flusslauf wunderbar.

Ganz liebe Grüße
Willow

Fränzi hat gesagt…

wunderschön :) das Japanische Flußufer werde ich auch als nächstes annadeln. Ich liebe ja die Muster von Regina Satta