Mittwoch, 9. Dezember 2015

Büchertasche Work and Travel ....

Genäht habe ich diese Tasche aus Filz für den Sohn meiner Freundin. Er ist für ein Jahr auf großer Reise in Australien. Work and Travel nennt sich diese Zeit. Die Tasche ist aus einem schönen anthrazitfarbenen Filz, ebenso wie das Känguru, das meine Freundin mit ruhiger Hand ausgeschnitten hat und einem leichteren gelben Filz als Unterlage. So kann der junge Mann ein Buch darin verstauen und seine Reiseerinnerungen aufschreiben.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 









Kommentare:

katis kunstStückchen hat gesagt…

liebe Bildersammlerin,

eine tolle Idee und klasse Umsetzung für die bleibenden Eindrücke! Und richtig jungstauglich noch dazu,

sonnige Grüße und eine feine, zweite Adventswoche wünscht Dir

Kati

Sandra hat gesagt…

Was für ein herrliches und persönliches Geschenk - perfekt! Und erleben wird er sicherlich viel!!! Mein Mann und ich sind gerade aus Australien zurückgekommen, wir haben unsere Tochter heimgeholt, die jetzt ein halbes Jahr dort zur Schule gegangen ist. Was für ein traumhaftes Land! Ich werde lange von den Eindrücken und Momenten dort zehren!!!
LG, Sandra