Montag, 10. Juni 2013

Bonjour Paris ...

mit dieser schönen Stickdatei habe ich die Patience Tasche von der Farbenmix CD Taschenspieler bestickt. Näheres zur CD könnt ihr meinem Post "Karo" entnehmen.
Die Stickdatei ist wieder mal von Luzia Pimpinella. Die Tasche habe ich innen zusätzlich noch mit einem Gummiband versehen, das ich so abgesteppt habe, dass man Lippenstifte, Wimperntusche, und eine Packung Tempotücher darin "einspannen" kann. Den kleinen Baumler habe ich aus dem Innenstoff der Tasche genäht. Wer mag kann auf meinem Blog nachschauen, dort könnt ihr die Tasche in Kürze auch als Utensilo sehen. So, nun genug der Worte ;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....








Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja wieder extra schön aus, tolle Farben sehr schööööön.

Liebe Grüße
Monika

Tina Schneider hat gesagt…

Die ist dir wirklich ganz besonders gelungen - tre chic vom allerfeinsten ♥♥♥

liebe Grüße
Tina