Freitag, 7. Juni 2013

Pik ....

die Taschentuchtasche, die auf der Taschenspieler CD von Farbenmix zu finden ist. Sie sieht etwas anders aus als die allseits bekannten TATÜTA´s. Mir persönlich gefällt Pik ausgesprochen gut. Und sie bietet sich an in die Schatzkiste umzuziehen, um dort auf Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtsfeste und viele andere Gelegenheiten zum verschenken zu warten. Dieses Pik - Täschchen brauchte nicht lange zu warten, sie ist schon in anderen Händen :-)
Infos zur Taschenspieler CD findet ihr in meinem Post  "Karo".
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos .... 







Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Die Stoffe sind der Hammer, wunderschön und so liebevoll verpackt.
LG Bine

Monika hat gesagt…

.das ist doch ein nettes Mitbringsel zum Geburtstag, sehr schön das TaTü gefällt mir, schöne Farben auch tolles Modell.

Liebe Grüße
Monika