Mittwoch, 5. Juni 2013

Karo ....

eine kleine und feine Handgelenkstasche, die auf der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix zu finden ist. Der Nähfraktion nur wärmstens zu empfehlen. Da finden sich für alle Geschmäcker Taschen in Hülle und Fülle. Der Phantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt. Ich habe sie mit der "pimpiRAZZI " Stickdatei von Luzia Pimpinella bestickt, da dieses Täschchen von mir als Fototasche für die kleine Knipse verwendet wird. Was mir an der Farbenmix CD auch so gut gefällt ist, dass es viele Tipps und Kniffe darauf zu sehen gibt, die ich noch gar nicht gekannt hatte und die sehr hilfreich sind. Mir hat es großen Spaß gemacht diese Tasche zu nähen und zu "betüddeln" :-)) Ihr werdet in nächster Zeit auch noch einige andere Taschen von dieser CD hier sehen.
Aber nun zum Wesentlichen ;-)
Und damit ihr seht von was ich hier schreibe, hier wie immer die Fotos ....






1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

das ist doch ein nettes Täschchen sehr schön.

Liebe Grüße
Monika