Dienstag, 8. Juli 2014

Sommerbrise ....

Ein Blusenshirt mit Fältchen, nach einem Downloadschnitt von Burdastyle. Da ich vom Stoffmarkt, der einmal im Jahr bei uns in der Nähe ist noch einige günstige Stoffe auf Halde liegen hatte, kam mir dieser Schnitt von Burda gerade gelegen. Ich habe ihn in Größe 44 zugeschnitten, was dann aber letztendlich viel zu groß war. Wahrscheinlich muss man da bei den verschiedenen Schnittmusteranbietern sehr aufpassen, was die Größe betrifft. Nun, so schlimm ist es nun auch nicht, da ich einfach ein ärmelloses schwarzes Top unter das Blusenshirt ziehe, und im Sommer darf es ja ruhig leicht und luftig sein. Nur ist es im Moment so, seid das Shirt fertig ist, regnet es hier bei uns. Aber wir haben ja noch einige Sommermonate vor uns :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
ich finde das Shirt sehr schön, schade das es jetzt so stark regnet (bei uns auch)aber die Sonne soll ja wieder kommen dann kannst du es ja anziehen.
Liebe Grüße
Monika