Montag, 7. Februar 2011

Modell 26 ....

ist nun endlich fertig gestrickt !
Was noch fehlt ist eine schöne Schließe, da werde ich auf die Suche gehen.

Nachdem bei uns heute die Sonne vom Himmel lacht und die Aussentemperatur  auf fast 15 Grad hochgeklettert ist, konnte ich die Longweste natürlich nicht ausführen. Ich bin mit meinem Hund über Feld und Wiese gehetzt und hätte am liebsten schon die Kurzarmpullis ausgepackt, so heiß ist mir dabei geworden ;-)  Aber, bevor der Frühling tatsächlich ausbricht, wird sich sicherlich nochmal die Gelegenheit ergeben um das Wollteil durch die Lande zu führen. Ansonsten..., der nächste Winter kommt bestimmt !!!



1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Schööön sieht sie aus! Klasse.
Bei dem nächsten Wintereinbruch wird sie sicher kuschlig warm halten...

Viele Grüße
Willow