Freitag, 2. September 2011

Zwergenaufstand ....

Wie ihr gleich sehen werdet, haben sich`s  die "Zwerge" bei mir im Garten gemütlich gemacht.
Da mir diese Mützchen so gut gefallen und sich im Freundes-, und Bekanntenkreis auch kleine "Abnehmer" dafür finden, habe ich gleich nochmal ein Zwergenmützchen fertiggestrickt, diesmal in "Pink". Die "Zutaten" dazu mit allen Angaben findet ihr in meinem vorigen Post.
Irgendwie machen mir im Moment die kleineren Strickarbeiten mehr Freude, aaaaaber, eine Weste ist schon in Planung und zwei Reihen davon schon gestrickt. Allerdings handelt es sich um Tweedwolle und da wäre mir die Herbstzeit doch angenehmer zum stricken. Genug geschrieben, hier wie immer die Fotos ....
Fotos bitte 2 x anklicken !!







Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wie konnte ich denn diese süße Mütze übersehen?
Allerliebst :-)

Zu deinem neuesten "Abenteuer" ;-): Du wirst sehen, es macht sooooo viel Spaß. Und ist kein Vergleich zu dem "per Hand gewurschtel".
Ich freu mich schon auf deine ersten genähten Werke!

Viele Grüße
Willow

Ghislaine hat gesagt…

Unheimlich süß! In beiden Farben und das kleine Supermodel auch...
LG Annette

knitcat hat gesagt…

Ganz allerliebst....Mützchen und Zwerg....
LG Catrin