Labels

Sonntag, 13. Januar 2019

Chobe Bag ...

Eine Upcycling Tasche genäht nach dem gleichnamigen Ebook von Elke, die unter ihrem Blog "Ellepuls" bekannt ist. Eine Tasche, die mich auf den ersten Blick begeistert hat, und die Begeisterung hielt auch beim zweiten Blick an. Das Ebook ist absolut verständlich und aussergewöhnlich gut verfasst. Das absolute Highlight ist der Taschenhenkel. Ich bin davon so begeistert, dass ich weitere Taschen mit diesem Henkel versehen werde. 
Innen habe ich die Tasche mit einem meiner lange gehüteten Stoffe, aus der Serie "Twelve Oaks" von Judie Rothermel genäht. Diese warme Zimtfarbe passt wunderbar zu dem blauen Jeansstoff.
Boden, Taschenhenkel und Karabineraufhängung sind aus einem genarbten Kunstleder entstanden.
Ich freue mich schon auf meine erste "Stadtrunde" mit der neuen Tasche.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....



















Kennzeichnungspflicht

Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

Keine Kommentare: