Labels

Dienstag, 22. Januar 2013

[SMW✪IZDD 20dreizehn] .... My Home is ....

where my heart is ....so lautet das heutige Thema von Frau Krümelmonster.
Mein Heim und mein Herz, das ist mein Mann, mein Sohn meine ganze Familie und alle die dazu gehören. Und was auch dazu gehört, meine Heimat. Auch wenn es anderswo auf den ersten Blick vielleicht vieeeeeeeeeel schöner ist, nein, mein Herz schlägt für mein kleines Bundesland ;-)) Der Dialekt, der in den anderen Bundesländern kaum verstanden wird, die Menschen...typisch, das Essen, die Gerüche, die Häuser, einfach alles um mich her. 
Diese zwei, Familie und Heimat, das ist es wo mein Herz schlägt.








Und wer noch mehr Beiträge zum heutigen Thema lesen möchte, der darf gerne auf das Banner klicken ....













3 Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Geht mir ganz genau so,
LG Bine

Tanja hat gesagt…

Schön gesagt.
glg Tanja

Wollflorina hat gesagt…

Schönes Foto zum Thema und deine Worte natürlich auch ♥