Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein MugRug ....

genäht und maschinengequiltet für meine liebe Freundin zu Weihnachten. Ich hab mich immer gefragt, was heißt denn eigentlich, MugRug, jetzt bin ich "Dank Inet" schlauer.
Ganz einfach und simpel "Becher - Teppich". So ein MugRug kann man prima aus Stoffresten nähen, richtig schön bunt , so macht er beim Kaffee trinken besonders gute Laune.
Ach so, dieses Geschenk ist nicht für das kommende Weihnachten, nein, es wurde schon am vergangenen Weihnachtsfest verschenkt:-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....















Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Absolut klasse :-) Ich hab' mir das Buch gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Lass Dir das Käffchen schmecken

Lieber Gruß
Birgit

Birgit hat gesagt…

Meine Liebe, es gibt ein Mug Rug Quillt Buch. Dieses Büchlein hab' ich mir gekauft. Deine Leseliste hab' ich durchgesehen, kenne keins, aber das kann ich ja ändern :-)))

Liebe Grüße zu Dir
Birgit