Freitag, 19. Mai 2017

Toucan Shirt ....

aus der Ottobre Kids 1/ 2015. Dieses Kindershirt habe ich aus einem leichten Strickstoff für Clara genäht. Passt einfach zu allem. Ob Jeans, Leggings, Shorts, ob rot, ob blau, ob grün, es harmoniert mit allen Farben. Clara gefällts, mir auch;-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
oh, was für ein hübsches Shirt! Sieht aus, als wäre es ein Design von Missoni. Damit sind kleine Mädchen wirklich schick angezogen! Ich finde übrigens, der Stoff eignet sich auch für große Mädels ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anneli

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
ich habe diese Woche endlich mal wieder meinen Blog reaktiviert und dabei ist mir deine wunderbare Nachricht in den Schoss gefallen. Leider wurde sie von meinem Spamfilter geschluckt. Aber ich habe mich sehr gefreut! Du scheinst dir auch gerade eine Auszeit zu nehmen? Ich hoffe dir geht es gut und ich würde sehr gerne mal wieder von dir lesen!
Viele Grüsse, Kirstin