Labels

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Martinsbasar 2018 No.3

Aller guten Dinge sind 3! Und so zeige ich euch heute noch zum Abschluss der Martinsbasar - Trilogie kleine Spitzentäschchen, eine kleine Krimskramstasche und ganz zum Schluss einige niedliche Babypumphosen. Wer mag kann sich noch die vorigen Arbeiten hier und hier ansehen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....

















 

2 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
da hast du aber schöne Sachen für den Martinsbasar genäht, Riesenauswahl da wird doch wohl etwas laufen, viel Erfolg.
Liebe Grüße
Monika

wollsocke hat gesagt…

...wow superschön.....die kleinen taschen mit der rüsche gefallen mir am besten.....zeigst du auch ein bild von deinem stand?
herzlichst
annette