Samstag, 18. Dezember 2010

Schulterwärmer mit Spitze ....

Nach der schönen Geburtstagsfeier einer Freundin die über zwei Tage lang ging, bin ich gerade zu Hause eingetrudelt :-))
Jetzt heißt es erstmal erholen !
Heute mache ich es mir so richtig schön gemütlich und arbeite weiter an meinem neu angefangenen Projekt. Es soll ein schöner Schulterwärmer entstehen, der in dem Schachenmayr nomotta Heft Inspiration Nr. 132 zu finden ist.
Ich habe allerdings eine farbliche Abwandlung, sowie auch andere Wolle genommen und werde mit doppeltem Faden stricken.
Es ist die superkuschelige Wolle " calmer von Rowan", sowie "Amano Merino Bremont."
Die strickt sich wie "Butter".
Hier ein paar Fotos davon .....

Der Anfang ist gemacht....

und das ist die Wolle ....

und so, nur mit anderer Farbe soll es am Ende aussehen .

1 Kommentar:

Mari hat gesagt…

wow ... klasse Design - gefällt mir super gut ! Wo findet man die Anleitung dazu ?