Donnerstag, 22. August 2013

Yummy Pear ....

ein fruchtiger Stoffentwurf von Jolijou. Mir hat es das kleine Birnenmuster so angetan, dass ich den Stoff gekauft und daraus einen sommerlichen Rock genäht habe. Der Rockschnitt Norma ist zu finden in der Ottobre 5/2010.
Ich habe den Rock in der Größe 44 genäht, musste aber feststellen, dass die Größe 42 auch ausgereicht hätte. So habe ich hier und da was abgeschnippelt bis der Rock dann passte. Also, wer von euch auch ab und zu näht und der Ottobre zugeneigt ist, immer dran denken, Ottobreschnitte fallen etwas groß aus. Wie ihr gleich sehen werdet war ich doch tatsächlich zu faul um den Rock vor der "Fotosession" noch glattzubügeln. Aber darüber seht ihr sicherlich milde hinweg :-))  Ach so, noch 3 Tage dann :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....



















1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo,

schöner Rock und tolle Stoffe das grün macht sich gut mit Birnen und Pünktchen.

Liebe Grüße
Monika