Donnerstag, 13. Februar 2014

Ganz schön bunt ....

sind die Socken mit der Opal Hundertwasser Wolle geworden. (Farbnummer 2100 Spiralsonne und Mondhaus). Aber sie machen so richtig gute Laune beim stricken. Netterweise hat Ms.Figino das "Nadelstreifenmuster" kostenlos bei Ravelry zur Verfügung gestellt. Danke dafür. Das Muster ist ganz leicht nachzuarbeiten, was sich sehr gut eignet um bei "Tatort" nicht den "Faden" :-)) zu verlieren.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....






Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Oh diese Socken finde ich richtig klasse, besonders weil sie keinen identischen Rapport haben. Es gibt Farben, da passt das einfach. Herrlich fröhlich sehen sie aus.

LG Manuela

Willow hat gesagt…

Richtig tolle, bunte Gute Laune Socken! Hach, Opal geht ja immer und steht derzeit bei mir ja ganz hoch im Kurs :-))

LG
Willow