Donnerstag, 4. September 2014

Schlüpfrig ....

gehts weiter :-)) Ein neuer Slip ist genäht nach dem Freebook von Iva. Danke dafür !!!!
Für diese Slips kann man prima Jerseyreste verbraten. Dieser Jersey war übriggeblieben von diesem Shirt. Sieht lustig aus, wenn ich das Shirt trage und dazu passend den Slip. Auch hier habe ich ein Wäschegummi als Randeinfassung gewählt, und zwar wie von Iva vorgeschlagen, ein Faltgummi. Hat super geklappt und man spart sich die Nahtzugaben.
Und da ich ja nicht nur an mich denken will, hab ich mich auch an Pants für die Herren der Schöpfung gewagt. Darüber aber später mehr.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....











Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
ich finde deine genähten Schlüpfer superschön, die sehen echt toll aus.
Liebe Grüße
Monika

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,
vielen Dank für Deinen netten Worte in meinem Blog!
Wow - klasse sind Deine Schlüpfer geworden. Und erst das Shirt! So ein wunderschönes Teilchen. Ich bewundere und beneide Dich um Deine Nähkünste.
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße,
Monika

Tina Schneider hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

du siehst mich begeistert, deine Slips sehen ja total klasse aus, auch besonders der erste mit den Sternen und ich stelle es mir schön vor, den passenden Slip zum Shirt zu tragen :-)

liebe Grüße
Tina