Sonntag, 7. September 2014

Das Wasserfallshirt ....

von Zwischenmass wäre mir doch beinahe durch die "Lappen" gegangen. Hatte ich doch die Fotos in einen Ordner verschoben, der absolut nichts mit Nähen zu tun hatte. Familienfeste waren dort zu finden. Und so ist das Shirt ganz in Vergessenheit geraten. Ich habe es für meine Mutter genäht, die gerne so leichte und lockere Oberteile trägt. Sie wird im November 80 Jahre alt und da wollte ich es ihr eigentlich schenken. Aber da im November ja meistens Schmuddelwetter ist, bekam sie es im Sommer von mir. Ich hatte es auch anprobiert und so seht ihr Fotos von Mutter und Tochter. Und ich finde, meiner Mutter steht es mit ihren fast 80 Jahren blendend. Sie liebt es bunt und fröhlich. Und falls sich eine fragt, wer hier Mutter und wer hier Tochter ist, dem sei gesagt, die Tochter ist die mit den grauen Haaren und die Mutter die jugendliche mit den blonden Haaren :-)))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....












Kommentare:

anupa hat gesagt…

Chic! Und tolle Farben.

Liebe Grüße
Anupa Gabriele

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,
so ein tolles Shirt für beide gut geeignet, sieht bei Mutter und Tochter sehr gut aus, Note 1 für deine Mutter schön wenn man noch eine Mutti hat.
Liebe Grüße
Monika

Nadia hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Shirt, das euch beiden gleichermassen gut steht! So herrlich bunt, das gefällt mir.
Übrigens sind wir am oberen Bodensee zu Hause, ungefähr gegenüber Friedrichshafen;-).

Liebe Grüsse
Nadia

Birgit hat gesagt…

Klasse Ihr 2 bzw. 3 : Mama, Du und das Shirt.

Liebste Grüße
Birgit