Sonntag, 26. April 2015

Koffieboontje Socken ....

Ein ganz einfaches Sockenmuster, das bei Heike in deutscher Übersetzung zu finden ist. Zuerst dachte ich, oh je, wieder mit Hilfsnadel arbeiten, aber dem war nicht so. Das Muster besteht aus zwei Reihen, die sich immer wiederholen. Das Stricken läuft praktisch wie von selbst ;-))
Die Wolle, die ich hier verwendet habe ist von Lana Grossa Meilenweit .... Cottage ...... mit der Farbnummer 5507.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

Sehr schöne Socken,
die Wolle macht sich gut bei diesem Muster.
Das wollte ich dir auch mal sagen,
dein Blog und deine Posts gefallen mir sehr gut, ich lese sie regelmäßig.
Liebe Grüße, Sigrid

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin, das Sockenmuster hat Unterwegs-Potenzial und werde ich mir mal merken. Die kleinen Kleidchen sind mal wieder entzückend. Das wär' doch was für meine Emmi :-).

Dank' Dir für Deinen Kommentar und Deine Gedanken. Warum die Veränderung? Dazu schreib' ich Dir gern persönlich.
E-mail: birgit_erwardt@web.de
Liebe Grüße
Birgit