Labels

Sonntag, 5. Juli 2015

Das Runde muss ins Eckige ....

Manege frei !!
Warum diese Überschrift ? Weil ich finde, dass der Stoff aussieht, als könnte ich damit im Zirkus auftreten ;-)) Ich habe ihn schon vor längerer Zeit gekauft und hatte damals wahrscheinlich nicht den richtigen "Durchblick":-)) Aber verarbeiten wollte ich den Stoff dennoch. Also ist wieder einmal das Modell 9 aus der "Fashion Style 3/2015" entstanden. So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Shirt nicht. Aber ab und zu mal zum Brötchenkauf werde ich es schon anziehen, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war ;-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....








Schnitt:    Modell 9 aus der Fashion Style 3/2015
Stoff:       Leicht fließender Baumwollstoff
 

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Toll!
Das gefällt mir richtig gut. Diese Farben sind sehr schön für den Frühling! Ganz toll! :-)