Montag, 1. April 2013

Eine Wollmütze ....

für den kleinen Lucas aus Ecologico Wolle von Schachenmayr. Die Anleitung findet ihr hier. Verstrickt habe ich genau 50 gr. War eine ziemlich knappe Angelegenheit.
Die Wolle hat einen sehr schönen Farbverlauf und lässt sich prima verstricken.
Kalte Ohren bekommt Lucas da sicherlich nicht. Trotzdem wäre es langsam an der Zeit, dass sich endlich der Frühling mit wärmenden Sonnenstrahlen gegen das kalte Wetter durchsetzt.Ich komme gerade vom Waldspaziergang mit meiner Freya nach Hause, die Sonne scheint zwar und es ist wunderschön draussen, aaaaaaber der Wind pfeift kalt um die Ohren.
Hoffen wir mal, dass es nur ein letztes Aufbäumen des Winters war :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....






Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,

Lucas Mütze ist ja erstklassich geworden, superschööön.

Liebe Grüße
Monika

Nadia hat gesagt…

Ich hoffe mit dir, dass es nun endlich, endlich wärmer wird!!
Die Mütze ist ganz toll geworden! Auch mir gefällt die Farbe sehr gut!
Liebe Grüsse
Nadia

FadenStille hat gesagt…

Der Farbverlauf gibt der Mütze was ganz Besonderes...
Liefs Anett