Donnerstag, 23. Juli 2015

Wickeltasche ....

genäht für ein Baby, das im Dezember zur Welt kommt. Die Anleitung dazu habe ich bei der DIY Eule gefunden. Sie hat ein mehrteiliges Video dazu eingestellt, auf dem alle Nähschritte gezeigt und erläutert werden. Ganz prima gemacht, vielen Dank dafür !!!!
Als Innenteil, auf welchem das Baby ja später liegt, habe ich einen abwaschbaren und wasserabweisenden Baumwollstoff ausgewählt. Für die Innentasche, die mit einem Reißverschluss versehen ist, habe ich Wachstuch verwendet, so kann nichts von den Ölen, Cremes oder Waschlotionen auslaufen. Wer die Tasche nachnähen möchte sollte allerdings schon etwas Übung im Nähen haben.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

die Wickeltasche ist ein Traum!!
Damit sind die Eltern und auch das Baby bestens gerüstet wenn sie unterwegs sind.
Die gewählten Stoffe sind zweckmäßig und die Farben und Muster passen großartig zusammen.

SUPER!!

Viele liebe Grüße
Silvia