Donnerstag, 2. Februar 2017

Geometric Bag ....

Heute mal was ganz anderes. Ich hatte bei Hemmers Itex eine kostenlose Anleitung für eine Geometric Bag gefunden. Die Form und das Fassungsvolumen dieser Tasche ist genial. Ich hatte ein ganz weiches und gut zu vernähendes Kunstleder verarbeitet, ich glaube, es ist sogar das Gleiche, das auf der Website von Hemmers zu sehen ist.  Die Träger hatte ich zusätzlich noch mit einem Zierstich versehen. Der Herzanhänger ist auch selbst genäht. Die Tasche hatte ich Ende des Jahres fertiggestellt und vor kurzem meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Sie findet sie richtig Klasse, da sie leicht, gut zu tragen und vor allen Dingen auch gut zu befüllen ist. Gerade wenn man beim Einkauf ist, dann passt schon eine Menge "Material" in diese Tasche. Man muss sie aber nicht so groß nähen, es gibt sie auch noch eine Nummer kleiner.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Keine Kommentare: