Montag, 29. Januar 2018

Shampootäschchen ....

in allen Farben und Stoffarten. Eines aber ist bei allen gleich, das Innenfach ist immer aus abwaschbarem und wasserdichtem Material genäht. Bei diesen Täschchen habe ich nähtechnisch so richtig zugeschlagen:-)) Weihnachten, Geburtstage und sonstige Jubeltage können kommen, ich bin mit diesen kleinen Geschenken gut dafür gerüstet.😎 Noch etwas ganz Wichtiges, der Aufnäher der ersten Tasche ist von Guerlain, den gab es vor längerer Zeit beim Kauf des gleichnamigen Parfüms. Das ist natürliche keine Werbung für das Parfum, sondern nur ein Hinweis, dass ich den Aufnäher nicht für geschäftliche Dinge genutzt habe, sondern einfach für ein Geschenk.
Wenn ihr mögt, hier findet ihr alles Wissenswerte über diese praktischen Täschchen. So, nun müsst ihr durch, durch was? Durch die Bilderflut.😂
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 
































Keine Kommentare: