Labels

Dienstag, 3. Juli 2018

Kissen..Kissen....

Bei uns zuhause sind nach 3 Monaten Umbau und Renovierungsarbeiten die Handwerker ausgezogen:-)) Eine sehr unruhige und anstrengende Zeit ist jetzt, bis auf Kleinigkeiten endlich vorbei. Ich glaube, hätte ich vorher geahnt was auf mich zukommen würde, wäre alles so geblieben wie es war:-)) Aber jetzt ist es vorbei und alles ist so schön, wie wir es uns vorgestellt haben. 
Und da ich selbst die alten Kissen nicht mehr haben wollte, hab ich kurzentschlossen neue genäht. Einfach und schnell mit Hotelverschluss. Ein Stoff ist vom Schweden, der andere von der "hamburgerliebe".
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh ja...das kenne ich und bin immer froh wenn keine handwerker im haus sind!! jetzt kannst du neu einrichten und da kommt wieder freude auf! die kissen passen wunderbar zum sofa :))
liebe grüsse lee-ann