Montag, 6. August 2012

Lavendelkelch ....

so ein schöner Name für die Socken, die ich mit "Sommerlavendel" Sockenwolle von Tausendschön gestrickt habe. Das Strickmuster findet ihr in diesem Heft von Regina Satta bei Tausendschön.
Jetzt schaue ich mir die Socken noch ein wenig an, und dann dürfen sie wieder in die Schatzkiste zu den "anderen" springen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....







Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Oh schön, die Farben, das Muster, toll. Ich mag ja Zöpfe sehr gerne und die Ferse sieht auch klasse aus.
♥liche Grüße
Bine

wollsocke hat gesagt…

....richtig klasse...und die vielen tollen fotos...
annette

Willow hat gesagt…

Hach, schöööön♥ :-)

LG
Willow

Anita hat gesagt…

Die Socke ist wieder äusserst attraktiv, sowohl in der Farbe wie auch das Muster, die Ferse ist wirklich genial. Liebs Grüessji von Anita